Freitag, 11. Juni 2010

Wasserkoog

was ist das? Ein kleiner verwunschener Ort auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt. Ja, in Schleswig-Holstein. Nicht so sehr weit entfernt von dem bekannteren Badeort St. Peter Ording. Dort wohnt schon seit vielen Jahren eine meiner besten Freundinnen Sofia. Sie unterhält dort mit sehr viel Liebe und Schönheitssinn ein besonderes Tagungshaus. Es ist nicht "nur" ein Tagungshaus, sondern vielmehr ein sehr spezieller Ort, wo vielerelei verschiedenes zusammenkommt. Dieses Wochenende z.B. wird dort eine private Tanzparty stattfinden, zu der ich auch eingeladen bin.
So werde ich mich gleich auf den Weg von Hamburg nach Husum machen, wo sie mich dann abholt.
Weiteres über diesen Ort auf folgender Website...http://www.wasserkoog.de/
es lohnt sich, das mal anzusehen.
Sofia hat dort mit ausserordentlichem Sinn für Schönheit und mit natürlichen Baumaterialien einen Ort der Begegnung mit einer heilsamen und hellen Energie geschaffen. Handwerk, Kreativität und Spiritualität kommen zu einem Fokus und einer Kraft, die ich selten woanders so finden konnte.
Ich freue mich also, mal wieder einen Aufenthalt in Wasserkoog vor mir zu haben. Es passiert dort immer was Besonderes. Ein Stelle der Begegnung, Heilung und des Wachstums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen