Samstag, 15. Dezember 2012

Wieder mal habe ich lange Pause gemacht mit der Bloggerei...
aber nun bin ich wieder da....genauso hat meine Kreativität für dieselbe Zeitspanne geschlafen, und nun ist es so als ob ich einen Korken aus der Flasche gezogen hätte...es fliessen die Ideen und tatsächlich auch die Umsetzung. Während ich eine Sache bearbeite, fallen mir mindestens 5 neue Projekte ein, die ich angehen möchte
..Sobald ich das richtige USB Kabel zum Anschliessen der Kamera gefunden habe, werde ich mal Bilder meiner letzten Arbeiten einstellen.  Mal ehrlich, was ist ein Blog ohne Bilder? Das ist fast so wie David Garrett ohne Geige....
Erstmal soviel...
Ich muss mich leider immer noch mit dieser Krankheit rumplagen, aber ich hoffe, dass meine wiedergefundene Kreativität mir bei der Heilung hilft.