Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtskartenswap











Ich bin Teilnehmerin in einer Yahoo-Gruppe, die sich mit embellishen oder besser gesagt maschinellem Befilzen von Stoffen und anderem befasst. Dort habe ich mich eingetragen fuer einen Weihnachtskartenswap. Wie toll....Nur bin ich so ein lastminute-Wesen, dass ich erst dieses Wochenende die Karten fertiggestellt habe. Sie sind dafuer aber auch schoen geworden (Eigenlob stinkt nicht !!!).
Ich habe auch ganz wunderschoene Karten bekommen, die ersten 5 Bilder sind die Karten, die ich bekommen habe. Auf diesem Weg vielen Dank an die Macherinnen.

I belong to a yahoo group that is about felting by machine with an embellisher. I sign up there for a x-mas card swap, what a fun thing to do, unless you are like me, a total last minute girl. So it took me until this weekend to finish my cards, however they came out beautiful (self appreciation does not stink in my opinion !!!) I also received very nice cards, the first 5 pix are showing those. Lots of thanks to the makers of them.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen